Philipps Neuseelandblog

Neue Kamera

20130724-120358.jpg
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Nikon D 80. Diese Spiegelreflexkamera habe ich mir bei eBay gekauft. Der Body liegt bei 155 € das objektiv hat 70 € gekostet. Obwohl die Kamera gebraucht ist, ist sie noch sehr gut in Schuss. Sie hat auch nur rund 6000 Auslösungen, was relativ wenig ist. Die Kamera macht sehr gute Bilder, was für meine Reise mir persönlich sehr wichtig ist. In der Preisklasse ist diese Kamera gebraucht momentan das beste was man bekommen kann.
Schwierig wird es nur mit dem Transport. Dazu habe ich mir eine kleine Fototasche gekauft. Diese Fototasche werde ich in den Rucksack stecken oder am Gürtel befestigen oder umhängen müssen.
Darüber hinaus habe ich mir vorgenommen, noch einen SD Adapter für mein Handy besorgen, damit ich einige Fotos auf diesen Blog hochladen kann.

Comments are closed.